Neuer Konzertfotografieworkshop. Komme mit Martin Black in den Fotograben. Am 27.04.18, 28.04.18 oder 29.04.18

Möchtest Du einmal in einem Fotograben stehen?


Tausende laut schreiende Fans hinter Dir. Eine bekannte Band mit wirbelnden Künstlern vor Dir. Lautstärken wie bei einem startenden Flugzeug. Die Dunkelheit wird durch Stoboskoplichter durchbrochen und Nebel gibt der Szene eine unwirkliche Wirkung. Es bleiben nur 15 Minuten pro Band um gute Bilder zu machen. Der Adrenalinspiegel steigt. Licht und Künstler lassen sich nicht beeinflussen. Die Einstellungen der Kamera müssen mehrfach und schnell nachjustiert werden. Eine gute Szene, die nicht fotografiert wurde, ist vorbei. hne Chance auf Wiederholung.

Konzertfotografie ist aus diesen Gründen wohl auch eine der anspruchsvollsten Bereiche der Fotografie und kann durchaus immer wieder als neue Herausforderung auch an erfahrene Fotografen verstanden werden. Bei meinem Workshop biete ich Einblicke in diese besondere Art der Fotografie.

Am 27.04.18, 28.04.18 oder 29.04.18 biete ich wieder Konzertfotografieworkshops an.

Alle Infos: Hier

Termin passt nicht? Aber ne Gute Idee? Trage Dich in meinen Newsletter für Konzertfotografieworkshops ein und Du bekommt Infos über die nächsten Termine.

Share